Angelcare Geräusch-rkikn.info

24015-hd-women-shoppingHätte ein gutes Produkt werden können … Ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Video-Babyphone und habe schon einige durch. Dieses neue Modell von AngelCare gehört zu den besseren seiner Art – hat allerdings auch gravierende (Konstruktions-)Mängel, die mich dazu bewogen haben es zurück zu senden. Ich bewerte hier nur die Funktionen als Video-Babyphone – die Sensormatten habe ich nicht getestet, da wir dieses System von AngelCare schon im Einsatz haben und davon sehr begeistert sind!

Positiv: – Meines Wissen nach ist dies das erste und einzige Video-Babyphone, das das Bild senkrecht überträgt. Das ist eine sehr gute Idee von AngelCare, da diese Geräte meistens am Fussende eines Kinderbettes stehen und man so das gesamte Bett im Blickfeld hat. – Die Bedienung durch den Touchscreen ist sehr schön und intuitiv.

Reacties

Populaire posts van deze blog

13+ Comment Faire Un Graphique Combiné Sur Excel

50+ Comment Faire Un Tableau De Comptabilité Sur Excel

34+ Exemple Introduction Rapport De Stage 3Eme Pdf