Philips HD7870/60 Senseo Twist Kaffeepadmaschine mit Touchdisplay - Misty Dawn Top Angebote

Philips HD7870/60 Senseo Twist Kaffeepadmaschine mit Touchdisplay – Misty Dawn

Philips HD7870/60 Senseo Twist Kaffeepadmaschine mit Touchdisplay - Misty Dawn


Alt bewährte Kaffeepadmaschine im neuen Design mit neuen Features
Im Rahmen eines Produkttestlaufs durfte ich die neue Senseo Twist testen.

Bisher hatte ich immer nur eine Filterkaffeemaschine und kannte die Senseo nur von meiner Schwester. Dieser Testlauf war für mich die Gelegenheit, endlich selbst einmal eine Padmaschine im Alltag zu testen, um zu entscheiden, ob ich mir endlich auch so ein Gerät (bzw. eine Senseo) zulege oder doch bei meiner Filterkaffeemaschine bleibe.

Im Vergleich zum Vorgängermodell ist das Design der neuen Senseo Twist sehr futuristisch und eben Geschmackssache. Mir persönlich gefiel die “Linienführung” des alten Modells besser. Jedoch gibt es bei der neuen Version einige Details, die wirklich verbessert wurden: Der Öffnungsmechanismus wurde wesentlich verbessert und wirkt jetzt sehr hochwertig und nicht mehr so klapprig. Der Wassertank lässt sich jetzt auch ganz einfach befüllen, ohne dass man ihn abnehmen muss. Die Tropfschale wirkt zwar im Gegensatz zum…
Produktmerkmale

  • 1 oder 2 Tassen Kaffee in weniger als einer Minute
  • Einzigartiges Touchpanel für eine intuitive Bedienung
  • Automatische Abschaltung nach 15 Minuten, um Energie zu sparen
  • 2 Stärkeeinstellungen: kleiner, starker Espresso oder milder Caffè Lungo
  • Lichtanzeige erinnert Sie an die Entkalkung
  • Automatische Abschaltung nach 15 min., um Energie zu sparen



Produktbeschreibungen
Description : Lieferumfang: 1 Philips Senseo Twist HD7870/60 Kaffeepadmaschine, Misty Dawn & Black 1 Normaler / 1-fach Padhalter 1 Doppel / 2-fach Padhalter

Klicken Sie hier für Detailinformationen

Klicken Sie hier für beste Angebot

Reacties

Populaire posts van deze blog

13+ Comment Faire Un Graphique Combiné Sur Excel

50+ Comment Faire Un Tableau De Comptabilité Sur Excel

34+ Exemple Introduction Rapport De Stage 3Eme Pdf